Presse

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit, einem Interview, einem Gastbeitrag oder anderem Content zum Thema professionelle Authentifizierung? 
Dann kontaktieren Sie uns unter marketing@mtrix.de

MTRIX expandiert in die USA

MTRIX, führender herstellerübergreifender Experte für professionelle Authentifizierung, baut mit der Gründung der MTRIX America Inc. seine Präsenz auf dem amerikanischen Markt aus und ermöglicht damit eine bessere Betreuung der wachsenden Zahl an US-Kunden.

 Weiterlesen >

MTRIX erweitert Produkt-Portfolio um Okta 

Die MTRIX GmbH, führender Experte für professionelle Authentifizierung unterstützt seine Kunden bei der starken, nahtlosen Authentifizierung über mehrere Anwendungen hinweg. "Wir freuen uns, unser Portfolio um einen weiteren namhaften Hersteller der Branche – die Okta Inc. – zu erweitern."

 Weiterlesen >

Anwender-Akzeptanz für IT-Sicherheit

So ist IT-Sicherheit plötzlich cool

Autor / Redakteur: Christoph Stoica und Malte Kahrs / Peter Schmitz

Man kennt den Stoßseufzer: „Schon wieder das Passwort ändern?!“ Lange waren IT-Sicherheitsrichtlinien bei den Anwendern nicht gerade beliebt. In vielen Unternehmen ist das bis heute so. Kein Wunder. Die Sicherheitstechnologien von gestern sind furchtbar undifferenziert und in keiner Weise benutzerorientiert – ein bisschen wie ein manueller Scheibenwischer, der nur zwei Zustände kennt: es regnet nicht, oder es schüttet aus Eimern.

 Zum Artikel im Security Insider >

Über MTRIX

Die MTRIX GmbH ist Spezialist für starke Authentisierung und unterstützt Unternehmen bei der Auswahl, Implementierung sowie dem Betrieb von Multi-Faktor-Authentifizierungslösungen. Gegründet in 2006, hat sich MTRIX innerhalb der vergangenen Jahre ein umfangreiches Portfolio aufgebaut und vertritt heute diverse Marktführer der Branche. Vom Firmensitz in Lüneburg agiert MTRIX vorrangig in den deutschsprachigen Ländern D-A-CH.

Pressekontakt

Iris Späth

Head of Marketing 

 +49 4131 60668 16 

 iris.spaeth@mtrix.de