Shop nur für Gewerbetreibende

Referenzen und Projektbeispiele


MTRIX ist für viele Kunden bereits seit langer Zeit vertrauensvoller Partner für maßgeschneiderte Authentifizierungslösungen.
Entdecken Sie die Vielfalt unserer erfolgreich umgesetzten Projekte und eine Auswahl zufriedener Kunden.

Referenzen


Featured Case Studies

Erfahren Sie anhand von Projektbeispielen mehr über uns und unsere Arbeit.

Branchenübergreifende Expertise

Viele namhafte Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen vertrauen auf unsere Expertise und unser Know-how in Authentisierungsfragen.

Transport und Logistik
Dienstleistungen und Handwerk
Finanzen, Immobilien und Versicherungen
Pharma und Gesundheit
Chemie- und Rohstoffindustrie
Telekommunikation und IT
Energie und Umwelt
Wirtschaft und Politik
Metall und Elektronik
Handel
Gesellschaft und Bildung
Internet und Medien

Kundenstimmen

Wir überlassen gerne unseren Kunden das Wort, denn ihre Stimmen sind der beste Ausdruck für unsere Arbeit. Lesen Sie die Erfahrungen und Testimonials unserer Kunden, um einen authentischen Einblick in unsere Arbeitsweise, unsere Fachkenntnisse und die Projekte zu erhalten, die wir mit Leidenschaft und Engagement umgesetzt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob, und wir sind stolz darauf, unsere Erfolgsgeschichten mit Ihnen zu teilen.

FEURER Group GmbH

Aufgrund einer Auditierung suchten wir nach einer Zwei-Faktor-"Authentifizierung. Die Lösung von MTRIX erfüllte sämtliche Vorgaben, ist nutzerfreundlich im täglichen Gebrauch und optimiert den Anmeldeprozess unserer Mitarbeiter in puncto Sicherheit wie gefordert. Kombiniert mit Beratung und Workshop der MTRIX ergab sich für uns ein stimmiges Komplett-Paket."

"BFS health finance GmbH

Mit der Authentifizierungslösung von MTRIX konnten wir einen zweiten Faktor für unseren Windows Login sowie unseren VPN Zugriff einrichten und haben unsere IT-Sicherheit somit maßgeblich erhöht. MTRIX unterstützte uns von der umfangreichen Erstberatung über die Testphase bis hin zur reibungslosen Umsetzung."

Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH

"Die Kompetenz und Unterstützung der MTRIX GmbH bei der Wahl einer Zwei-Faktor-Authentifizierung überzeugte uns von Beginn an. Die Umsetzung der Lösung wurde professionell vorbereitet und begleitet. Fragen und Probleme im tägliche Einsatz werden umgehend und schnell gelöst."

TECOSIM Technische Simulation GmbH

"Als führender Entwicklungspartner für die Industrie hat bei TECOSIM die Absicherung sensibler Kunden- und Unternehmensdaten eine sehr hohe Relevanz. In Zusammenarbeit mit MTRIX konnten wir unsere Mitarbeiter mit einer einheitlichen Zwei-Faktor-Authentifizierung für Windows und Linux ausstatten. Die Lösung erfährt innerhalb unseres Unternehmens eine hohe Benutzerakzeptanz und konnte mithilfe von MTRIX kostengerecht, schnell und reibungslos implementiert werden."

Valmet Automotive Engineering GmbH

"MTRIX unterstützte uns bei der erfolgreichen Integration einer Authentifizierungslösung in unsere Windows- und Linux-Systeme. Als Authentifizierungsfaktor konnten unsere vorhandenen Smart Cards reibungslos eingebunden werden. Der professionelle Support von MTRIX ermöglichte uns eine schnelle und einfache Umsetzung."

Admedes GmbH

"Admedes blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der MTRIX GmbH zurück. Wir konnten gemeinsam mit MTRIX eine Lösung zur biometrischen Authentifizierung in unserem Hause evaluieren, und schließlich erfolgreich integrieren. Durch diese Lösung wurden zahlreiche Produktions-Prozesse beschleunigt, vereinfacht und das Sicherheitsniveau erhöht."

"Evangelische Kirche im Rheinland KdöR

Die MTRIX GmbH unterstützte uns professionell bei der Etablierung einer Zwei-Faktor-Authentifizierung, durch die wir unseren Anwenderinnen und Anwendern eine benutzerfreundliche Lösung zur Verfügung stellen können. Außerdem schätzen wir die Serviceorientiertheit von MTRIX, die uns großen logistischen Aufwand erspart."

insinova AG

MTR"IX bietet uns sichere und anwenderfreundliche Authentifizierungslösungen für unsere Kunden. Soft- und Hardware sowie kompetente Dienstleistungen kommen hier aus einer Hand. Wir schätzen die langjährige und zuverlässige Zusammenarbeit mit MTRIX sowie ihr Know-how im Bereich professionelle Authentisierung."

Stadt Pfungstadt

"Für die Absicherung unserer Windows-Logins nutzen wir das Advanced Authentication Framework von Micro Focus. Die Lösung ließ sich reibungslos integrieren und hat uns besonders durch seine Anwenderfreundlichkeit sowie Flexibilität überzeugt. MTRIX unterstützte uns umfangreich und war somit eine große Hilfe bei der erfolgreichen Umsetzung des Projektes."