Unsere Kunden


Viele namhafte Unternehmen unterschiedlichster Branchen vertrauen auf unsere Expertise und unser Know-how bei Authentisierungsfragen – darunter zahlreiche Automobilhersteller und -zulieferer, Banken und Versicherungen, Kliniken, Systemhäuser und Integratoren.
Lesen Sie selbst, was unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit uns sagen.




ESCAD AG


„ESCAD ist international führender Anbieter für innovative Produkte, Technologien und Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt Automobilindustrie, Maschinenbau, sowie Luft- und Raumfahrt.
MTRIX bot uns eine optimale Lösung für die Absicherung unserer Windows Clients und unseres VPN-Zugriffs.“



TASSO-Haustierzentralregister für die Bundesrepublik Deutschland e.V.


„Seit Jahren arbeiten wir vertrauensvoll mit MTRIX zusammen. Gemeinsam haben wir die für unsere tägliche Arbeit mit sensiblen Adressdaten besonders wichtige biometrische Authentifizierungs-Lösung „digitalPersona“ erfolgreich implementiert.
MTRIX ist für uns ein zuverlässiger Partner, der kompetent und serviceorientiert arbeitet und schnell liefert.“



Finanz Informatik GmbH & Co. KG


Lesen Sie unsere FI-Case Study:
Eine Biometrie-Lösung für Sparkassen



TECOSIM Technische Simulation GmbH


„Als führender Entwicklungspartner für die Industrie hat bei TECOSIM die Absicherung sensibler Kunden- und Unternehmensdaten eine sehr hohe Relevanz. In Zusammenarbeit mit MTRIX konnten wir unsere Mitarbeiter mit einer einheitlichen Zwei-Faktor-Authentifizierung für Windows und Linux ausstatten.
Die Lösung erfährt innerhalb unseres Unternehmens eine hohe Benutzerakzeptanz und konnte mithilfe von MTRIX kostengerecht, schnell und reibungslos implementiert werden.“



FEURER Group GmbH


„Aufgrund einer Auditierung suchten wir nach einer Zwei-Faktor-Authentifizierung. Die Lösung von MTRIX erfüllte sämtliche Vorgaben, ist nutzerfreundlich im täglichen Gebrauch und optimiert den Anmeldeprozess unserer Mitarbeiter in puncto Sicherheit wie gefordert. Kombiniert mit Beratung und Workshop der MTRIX ergab sich für uns ein stimmiges Komplett-Paket.“



Admedes Schuessler GmbH


„Die Admedes Schuessler GmbH blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der MTRIX GmbH zurück. Wir konnten gemeinsam mit MTRIX eine Lösung zur biometrischen Authentifizierung in unserem Hause evaluieren, und schließlich erfolgreich integrieren. Durch diese Lösung wurden zahlreiche Produktions-Prozesse beschleunigt, vereinfacht und das Sicherheitsniveau erhöht.“



Telemotive AG


Telemotive ist ein namhafter Automobilzulieferer, sowohl für technologische Produkte als auch für Engineering-Leistungen. Die Stärke beider Bereiche und deren intensive Vernetzung sind einzigartig.



Evangelische Kirche im Rheinland KdöR


„Die MTRIX GmbH unterstütze uns professionell bei der Etablierung einer Zwei-Faktor-Authentifizierung, durch die wir unseren Anwenderinnen und Anwendern eine benutzerfreundliche Lösung zur Verfügung stellen können. Außerdem schätzen wir die Serviceorientiertheit von MTRIX, die uns großen logistischen Aufwand erspart.“



Reseller



insinova AG


„MTRIX bietet uns sichere und anwenderfreundliche Authentifizierungslösungen für unsere Kunden. Soft- und Hardware sowie kompetente Dienstleistungen kommen hier aus einer Hand. Wir schätzen die langjährige und zuverlässige Zusammenarbeit mit MTRIX sowie ihr Know-how im Bereich professionelle Authentisierung.“



PHS-electronic Gmbh


„Für die Umsetzung verschiedener Kundenprojekte zum Thema Authentifizierung mittels Biometrie pflegen wir eine langjährige Partnerschaft mit der MTRIX GmbH. MTRIX ergänzt unser Know-how in diesem Bereich und bietet uns die passende Soft- sowie Hardware.“



WBS IT-Service GmbH


„Von MTRIX beziehen wir eine hochverfügbare und umfassende Komplettlösung für biometrische Authentisierung. Die ideal aufeinander abgestimmte Soft- und Hardware setzen wir bereits seit 2013 für die Absicherung des Systembetriebs erfolgreich bei verschiedenen Kunden ein.“