Unsere Kunden

Viele namhafte Unternehmen unterschiedlichster Branchen vertrauen auf unsere Expertise und unser Know-how bei Authentisierungsfragen – darunter zahlreiche Automobilhersteller und -zulieferer, Banken und Versicherungen, Kliniken, Systemhäuser und Integratoren.
Lesen Sie selbst, was unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit uns sagen.

Finanz Informatik Logo

„Wir arbeiten seit 2011 erfolgreich mit MTRIX zusammen. Seither konnten wir gemeinsam 186 Sparkassen mit der DigitalPersona Fingerprint-Lösung ausstatten und die Starke Authentisierung sowie die Plus-Lösung in OSPlus-Kasse für insgesamt 44.000 User implementieren.“

Erfolgsgeschichte lesen

Finanz Informatik GmbH & Co. KG

Für Informationen und Hintergründe zu unserem Kundenprojekt mit BMW, sehen Sie sich die Aufzeichnung des Vortrags von Dennis Robare, Cyber Security Engineer, BMW (US) an.

Erfolgsgeschichte ansehen

BMW Group

RWS Logo

„Der Support des Implementierungspartners MTRIX war hervorragend. Wir waren sehr beeindruckt von dem persönlichen und professionellen Ansatz.“

Erfolgsgeschichte lesen

RWS Group Deutschland GmbH

MAGNA Acts Logo

Die Advanced Car Technology Systems GmbH & Co. KG in Sailauf ist das Kompetenzzentrum für Fahrzeugsicherheit innerhalb des MAGNA Konzerns. Hier werden in einem der modernsten Testzentren weltweit modulare und funktionale Systeme entwickelt, simuliert und getestet.

ACTS – Advanced Car Technology Systems GmbH & Co. KG

Tasso Logo

„Seit Jahren arbeiten wir vertrauensvoll mit MTRIX zusammen. Gemeinsam haben wir die für unsere tägliche Arbeit mit sensiblen Adressdaten besonders wichtige biometrische Authentifizierungs-Lösung „digitalPersona“ erfolgreich implementiert. MTRIX ist für uns ein zuverlässiger Partner, der kompetent und serviceorientiert arbeitet und schnell liefert.“

TASSO-Haustierzentralregister für die Bundesrepublik Deutschland e.V.

„Aufgrund einer Auditierung suchten wir nach einer Zwei-Faktor-Authentifizierung. Die Lösung von MTRIX erfüllte sämtliche Vorgaben, ist nutzerfreundlich im täglichen Gebrauch und optimiert den Anmeldeprozess unserer Mitarbeiter in puncto Sicherheit wie gefordert. Kombiniert mit Beratung und Workshop der MTRIX ergab sich für uns ein stimmiges Komplett-Paket.“

FEURER Group GmbH

BFS-health-finance-logo

„Seit drei Jahrzehnten helfen wir Ärzten dabei, sich ganz auf ihre Patienten zu konzentrieren. Von der Rechnungsstellung über die Buchung bis hin zum Ausfallschutz steuern unsere Experten den gesamten Zahlungsfluss.

Mit der Authentifizierungslösung von MTRIX konnten wir einen zweiten Faktor für unseren Windows Login sowie unseren VPN Zugriff einrichten und haben unsere IT-Sicherheit somit maßgeblich erhöht. MTRIX unterstützte uns von der umfangreichen Erstberatung über die Testphase bis hin zur reibungslosen Umsetzung.“

BFS health finance GmbH

tecosim-logo

„Als führender Entwicklungspartner für die Industrie hat bei TECOSIM die Absicherung sensibler Kunden- und Unternehmensdaten eine sehr hohe Relevanz. In Zusammenarbeit mit MTRIX konnten wir unsere Mitarbeiter mit einer einheitlichen Zwei-Faktor-Authentifizierung für Windows und Linux ausstatten. Die Lösung erfährt innerhalb unseres Unternehmens eine hohe Benutzerakzeptanz und konnte mithilfe von MTRIX kostengerecht, schnell und reibungslos implementiert werden.“

TECOSIM Technische Simulation GmbH

Valmet Automotive Logo

Die Valmet Automotive Gruppe ist ein weltweit operierender Automobilzulieferer und Partner im Bereich Ingenieur-, Fertigungs- und Beratungsdienstleistungen.

„MTRIX unterstützte uns bei der erfolgreichen Integration einer Authentifizierungslösung in unsere Windows- und Linux-Systeme. Als Authentifizierungsfaktor konnten unsere vorhandenen Smart Cards reibungslos eingebunden werden.
Der professionelle Support von MTRIX ermöglichte uns eine schnelle und einfache Umsetzung.“

Valmet Automotive Engineering GmbH

Admedes Logo

„Admedes blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der MTRIX GmbH zurück. Wir konnten gemeinsam mit MTRIX eine Lösung zur biometrischen Authentifizierung in unserem Hause evaluieren, und schließlich erfolgreich integrieren. Durch diese Lösung wurden zahlreiche Produktions-Prozesse beschleunigt, vereinfacht und das Sicherheitsniveau erhöht.“

Admedes GmbH

„Die MTRIX GmbH unterstützte uns professionell bei der Etablierung einer Zwei-Faktor-Authentifizierung, durch die wir unseren Anwenderinnen und Anwendern eine benutzerfreundliche Lösung zur Verfügung stellen können. Außerdem schätzen wir die Serviceorientiertheit von MTRIX, die uns großen logistischen Aufwand erspart.“

Evangelische Kirche im Rheinland KdöR

Witte Automotive Logo

Die weltweit agierende Firmengruppe WITTE Automotive zählt zu den Technologieführern im Bereich mechatronischer Schließsysteme und investiert kontinuierlich in die Entwicklung innovativer Systemlösungen für Türen, Klappen, Interieur und Sitze.

WITTE Automotive GmbH

„Für die Absicherung unserer Windows-Logins nutzen wir das Advanced Authentication Framework von Micro Focus. Die Lösung ließ sich reibungslos integrieren und hat uns besonders durch seine Anwenderfreundlichkeit sowie Flexibilität überzeugt.
MTRIX unterstützte uns umfangreich und war somit eine große Hilfe bei der erfolgreichen Umsetzung des Projektes.“

Stadt Pfungstadt

Scherdel Logo

Die SCHERDELGruppe ist ein wachstumsstarkes, unabhängiges Familien-unternehmen mit weltweit insgesamt 30 Standorten. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio beginnend mit der Metallumformung, Montage- und Fügetechnik über Maschinen- und Werkzeugbau bis hin zur Oberflächentechnik. Umfangreiche Forschungs- und Entwicklungsleistungen runden das Angebot ab.

SCHERDEL GmbH

Wohnungswirtschaft-Frankfurt-Logo

„Die Kompetenz und Unterstützung der MTRIX GmbH bei der Wahl einer Zwei-Faktor-Authentifizierung überzeugte uns von Beginn an. Die Umsetzung der Lösung wurde professionell vorbereitet und begleitet. Fragen und Probleme im tägliche Einsatz werden umgehend und schnell gelöst.“

Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH

Telemotive ist ein namhafter Automobilzulieferer, sowohl für technologische Produkte als auch für Engineering-Leistungen. Die Stärke beider Bereiche und deren intensive Vernetzung sind einzigartig.

Telemotive AG

Insinova Logo

„MTRIX bietet uns sichere und anwenderfreundliche Authentifizierungslösungen für unsere Kunden. Soft- und Hardware sowie kompetente Dienstleistungen kommen hier aus einer Hand. Wir schätzen die langjährige und zuverlässige Zusammenarbeit mit MTRIX sowie ihr Know-how im Bereich professionelle Authentisierung.“

insinova AG

„ESCAD entwickelt mit rund 500 Mitarbeiter/innen für die unterschiedlichsten Branchen und Märkte individuelle Lösungen in den Bereichen Engineering, Robotik, Fertigung und Energie. MTRIX bot uns eine optimale Lösung für die Mehr-Faktor-Authentifizierung.“

ESCAD AG

„Wir bieten die U.are.U Fingerprint Reader seit vielen Jahren mit unserer Zahnarzt-Software an. Unsere User können die Leser einfach und komfortabel für Zugangskontrolle und Zeiterfassung verwenden.
Sowohl von der Qualität als auch von der Anwenderfreundlichkeit des Produktes sind wir völlig überzeugt.“

DAMPSOFT GmbH

PrehKeyTec-Logo

„Ein lateinamerikanischer Kunde trat an die Firma PrehKeyTec GmbH mit der Bitte heran, ein maßgeschneidertes zuverlässiges Eingabesystem für die Kassenplätze zu liefern. Die Eingabe musste intuitiv sein, Chipkarten sollten gelesen werden und es sollte eine einfach Zugangsberechtigung für die Kassierer/-innen und die Supervisor haben. Für die Anmeldung in die verschiedenen Nutzerebenen an der Kasse haben wir hier den U are U Crossmatch Leser oben links in die Tastatur integriert, der ohne Schlüssel, Karte oder PIN die entsprechenden Berechtigungen ermöglicht.“

PrehKeyTec GmbH

„Mithilfe der Fingerprint Reader von DigitalPersona schützen wir den Zugang zu unseren Apotheken-Systemen. Die Reader ließen sich unkompliziert integrieren und sind besonders nutzerfreundlich im alltäglichen Gebrauch.“

awinta GmbH