Shop nur für Gewerbetreibende

YubiKey 5 NFC

50,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Länge: 45 mm
Weite: 18 mm
Höhe: 3.3 mm
Gewicht: 3 g
Produktinformationen "YubiKey 5 NFC "
Multiprotokoll / USB-A / Near Field Communication (NFC)

Der YubiKey 5 NFC ist ein Multiprotokoll-Sicherheitstoken für eine starke, passwortlose Zwei-Faktor- und Multi-Faktor-Authentifizierung mit Touch-To-Sign Funktion. Er schützt vor Phishing- und MitM-Angriffen. Der Token verfügt über einen USB-A Anschluss und über Near Field Communication (NFC). Einsetzbar auch ohne Netz (kein Smartphone notwendig). Er ist kompakt, robust, wasserdicht und bruchsicher. Er benötigt keine Batterie und hat keine beweglichen Teile. Der Key wird in Schweden und den USA hergestellt. Der Sicherheitstoken kann für eine unbegrenzte Anzahl an Anwendungen, Online-Diensten und Identitäten verwendet werden.

Funktionen: Sichere statische Passwörter, Yubico OTP, OATH – HOTP (Event), OATH – TOTP (Time), Smart card (PIV-Compatible), OpenPGP, FIDO2, FIDO U2F (Universal Second Factor), Sicheres Element (Infinion; EAL-6+), Plain (Capacitive) Touch
Zertifikationen: FIDO U2F Certification™, FIDO2 Certification™, IP68
Anschluss: USB-A und Near Field Communication (NFC) 
Gerätetypen: HID keyboard, CCID smart card, FIDO HID 
Kryptografische Spezifikationen: RSA 2048, RSA 4096 (PGP), 
ECC p256 ², ECC p384 ⁴,
ECDSA on P-256 / secp256k1

Biometrische Authentifizierung: nein
HOTP / TOTP: HOTP
Kryptographische Funktionen: ECC p265 , ECC p384 , RSA 2048 , RSA 4096 (PGP)
Schnittstellen: NFC , USB-A
Unterstützte Authentikatoren: FIDO2 , FIDO U2F , OATH H-OTP , Yubico OTP
Unterstützte Protokolle: FIDO2 , FIDO U2F , OATH-TOTP (mit Verwendung einer zusätzlichen App) , OATH H-OTP , OPEN-PGP , PIV , Statisches Passwort , Yubico-OTP
Unterstützte Verzeichnis-Dienste: Active Directory , Azure AD
Zertifizierungen: FIDO 2 Certification™ , FIDO U2F Certification™
Azure kompatibel: ja
Yubico
Als Erfinder und Hersteller des YubiKeys hat Yubico neue Standards für eine sichere Anmeldung im Internet geschaffen. 
Die einzigartigen USB- und NFC-Keys ermöglichen eine sichere und einfache OneTouch-Authentifizierung über verschiedene Authentifizierungsprotokolle – ohne dass Treiber oder Client-Software benötigt werden. 
 In 156 Ländern wurde der YubiKey erfolgreich in zahlreichen Unternehmen eingeführt, darunter 8 der Top 10 Internet-Firmen. Auch im Consumer-Markt setzen immer mehr Anwender auf die benutzerfreundliche Zwei-Faktor-Authentifizierung mit dem YubiKey. 
 Yubico wurde 2007 gegründet und hat Niederlassungen in Palo Alto, CA, Seattle, WA, Stockholm und London.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.