28.11.2022

MTRIX ist CyberRes Partner der Jahres

CyberRes, ein Geschäftsbereich von Micro Focus, hat MTRIX offiziell als Partner des Jahres ausgezeichnet. Diese Auszeichnung würdigt die herausragende Partnerschaft sowie die Leistungen, Dienstleistungen und Innovationen von MTRIX.

Alle Auszeichnungen für 2022 wurden kürzlich während des virtuellen CyberRes GTM Summit von Micro Focus verliehen. 

Besondere Anerkennung erhielt MTRIX in den Bereichen: 
  • Wertvollster internationaler AAF-Partner 
  • Im Jahresvergleich stärkster neuer AAF-Geschäftsbeitragender 
  • Soziales Engagement
 

Über MTRIX

Die MTRIX GmbH ist Spezialist für starke Authentisierung und unterstützt Unternehmen bei der Auswahl, Implementierung sowie dem Betrieb von Multi-Faktor-Authentifizierungslösungen. Gegründet in 2006, hat sich MTRIX innerhalb der vergangenen Jahre ein umfangreiches Portfolio aufgebaut und vertritt heute diverse Marktführer der Branche. Vom Firmensitz in Lüneburg agiert MTRIX vorrangig in den deutschsprachigen Ländern D-A-CH.


Pressekontakt

Für Rückfragen oder Bildmaterial kontaktieren Sie uns bitte unter: marketing@mtrix.de