Shop nur für Gewerbetreibende

18.08.2022

MTRIX expandiert in die USA

Mount Pleasant, SC / Lüneburg

MTRIX, führender herstellerübergreifender Experte für professionelle Authentifizierung, baut mit der Gründung der MTRIX America Inc. seine Präsenz auf dem amerikanischen Markt aus und ermöglicht damit eine bessere Betreuung der wachsenden Zahl an US-Kunden.

CEO der MTRIX America Inc. ist IT-Security Experte Dennis Robare. Robare verfügt über 8 Jahre Erfahrung im Bereich Multi-Faktor-Authentifizierung. Zuletzt war er als Sub-Product Owner „Strong Authentication“ bei BMW tätig.

“Der direkte Zugang zum US-Markt eröffnet uns große Potentiale.” so Malte Kahrs, CEO der MTRIX GmbH und Chairman of the Board bei MTRIX America Inc. “Wir sind froh, dass wir mit Dennis Robare einen so erfahrenen und qualifizierten Experten gewinnen konnten.“

"Ich freue mich, diese neue Herausforderung mit MTRIX America Inc. anzugehen und die Möglichkeiten auf dem US-Markt für die Entwicklung flexibler und sicherer Authentifizierungslösungen für große und kleine Unternehmen auszubauen", sagt Dennis Robare. "Angesichts der ständig steigenden Nachfrage nach sicheren Authentifizierungslösungen ist MTRIX America Inc. mit seiner Expertise in den Bereichen Multi-Faktor-Authentifizierung, Sicherheitsschlüssel und Authentifizierungsprodukten bestens gerüstet, um hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern."

Dennis Robare

CEO/President - MTRIX America inc.

MTRIX America Inc.

111 Coleman Blvd., Suite 301,
Mountt Pleasant, SC 29464, USA

Tel.: +1 864-800-3409