Shop nur für Gewerbetreibende

08.05.2020

MTRIX erweitert Produkt-Portfolio um Okta

Lüneburg

Die MTRIX GmbH führender Experte für professionelle Authentifizierung unterstützt seine Kunden bei der starken, nahtlosen Authentifizierung über mehrere Anwendungen hinweg. "Wir freuen uns, unser Portfolio um einen weiteren namhaften Hersteller der Branche – die Okta Inc. – zu erweitern." sagt Malte Kahrs, CEO der MTRIX GmbH. „Wir sind stets auf der Suche nach neuen Hard- und Software-Produkten, die unser bestehendes Portfolio optimal ausbauen. Neben dem weiteren Wachstum der MTRIX steht selbstverständlich der Kundennutzen im Fokus. Mit der Erweiterung unseres Angebots gewährleisten wir, unseren Kunden maximalen und individuellen Nutzen bieten zu können. Oktas Cloudplattform ergänzt unser bestehendes Produktportfolio perfekt.“

Okta ist der führende, unabhängige Anbieter für den Schutz von Identitäten in Unternehmen. Mit der Okta Identity Cloud können Unternehmen die richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit sicher und zuverlässig mit den richtigen Technologien verbinden. „Der Erfolg von Okta basiert auf unserer einfach zu nutzenden Technologie und auf der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir suchen daher Partner, die unsere Vision und Philosophie teilen und mit ihrer Expertise Unternehmen helfen, Zugang zu Technologien sicher bereitzustellen. Wir sind daher sehr glücklich, dass wir mit MTRIX einen Partner gewinnen konnten, der sich seit Jahren einen exzellenten Ruf als ausgewiesener Spezialist rund um das Thema Authentifizierung erworben hat“, berichtet Sven Kniest, Regional Vice President CEE bei Okta.

Über MTRIX

Die MTRIX GmbH ist Spezialist für starke Authentisierung und unterstützt Unternehmen bei der Auswahl, Implementierung sowie dem Betrieb von Multi-Faktor-Authentifizierungslösungen. Gegründet in 2006, hat sich MTRIX innerhalb der vergangenen Jahre ein umfangreiches Portfolio aufgebaut und vertritt heute diverse Marktführer der Branche. Vom Firmensitz in Lüneburg agiert MTRIX vorrangig in den deutschsprachigen Ländern D-A-CH.

Pressekontakt

Für Rückfragen oder Bildmaterial kontaktieren Sie uns bitte unter: marketing@mtrix.de